Herzensprojekt für Lieblingsmenschen

Die ganz besonderen Jobs

Meine Kundenstruktur ist bunt gemischt. Von Solo-Gründer bis Global Player ist alles dabei. Sei es der Spirituosenkonzern, die Trauerrednerin, die öffentliche Verwaltung, das Fitnessstudio, die Musikschule oder das Architekturbüro … ich liebe die Vielfalt meiner Arbeit. Aber dennoch gibt es Projekte die noch ein kleines bisschen besonderer sind als alle anderen. Es sind die Projekte in denen nicht nur die Begeisterung und Hingabe für meine Arbeit steckt, sondern auch ganz ganz viele Liebe.

Darunter zählen zum Beispiel die Medien die wir für den Förderverein des Kindergartens erstellt haben, in den mein kleiner Sohn geht. Neben einer Logoentwicklung wurden Anmeldeformulare in Form gebracht, Begrüßungsschreiben für Neumitglieder überarbeitet und Informationsmedien erstellt. In ehrenamtlicher Tätigkeit sind zusammen mit den anderen Vorstandsmitgliedern und der tatkräftigen Unterstützung des Kinderhaus-Teams tolle Materialien für die Öffentlichkeitsarbeit entstanden. Mit den neuen Flyern und einer umfangreichen Broschüre zum 30-jähigen Bestehen des Vereins suchen wir Unterstützer für unsere Arbeit und sammeln Spenden für das Kinderhaus.

Wir freuen uns über jede Unterstützung:

Verein der Freunde und Förderer des integrativen Montessori-Kinderhauses Koblenz e.V.
Austinstraße 44
56075 Koblenz

Kontakt: schriftfuehrer@fv-montessori.de

Spendenkonto:
Sparkasse Koblenz
IBAN DE49 5705 0120 0137 4469 44
BIC MALADE51KOB

zurück