Übersicht verloren?

getASSET® – Ihre einfache und unverzichtbare Lösung zur Medienverwaltung

Haben Sie auch das Problem einer dezentralen Ablage Ihrer Medien? Mangelnde Kontrolle über im Umlauf befindliche Daten sowie hohe Kosten durch Recherche und Aktualisierung des Medienbestandes sind die Folge. Das webbasierte Medien- und Dokumentenmanagement getASSET® ist die unverzichtbare Plattform für einen zentral organisierten Medienworkflow.

getASSET®

  • ist auf die tägliche Nutzung hin optimiert und durch offene Schnittstellen zukunftsfähig.
  • gewährleistet selbst bei großen Datenmengen eine schnelle Anzeige des Suchergebnisses – ganz egal mit welchen Mediendaten Sie arbeiten.
  • ermöglicht den effizienten Umgang mit digitalen Medien
  • ist einfach – bei jeder Weiterentwicklung steht die Bedienbarkeit und Nutzerfreundlichkeit an erster Stelle
  • basiert auf neuesten technischen Standards
  • hat ein transparentes Preis- und Nutzungsmodell sowohl in der Basisversion als auch bei Zusatzfunktionen

Einfach mal ausprobieren!

Sie möchten einen Zugang zu unserer Demoversion, haben Fragen zur Software, suchen eine Lösung für Ihre Daten oder hätten gerne ein Angebot? Dann stehen wir Ihnen gerne unter folgenden Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung:

getasset GmbH, Birkenweg 73, 56340 Osterspai, Support-Hotline: 02627 97245-25, E-Mail: info@getasset.de

Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Website: www.getasset.de

Auszug aus unserer Referenzliste